Informationen zum Wahlpflichbereich

Informationen zum Wahlpflichtbereich

Aufgrund der immer noch schwer einschätzbaren Entwicklungen bei der Verbreitung des Corona-Virus haben wir uns entschieden über den Wahlpflichtbereich nicht im Rahmen einer Präsenzveranstaltung in der Schule zu informieren, sondern Ihnen diese Informationen über unsere Webseite zukommen zu lassen.

Gerne stehen wir für Fragen der Kinder und Sorgeberechtigten zur Verfügung. Die jeweiligen Ansprechpartner werden am Ende jeder Informationsseite genannt. Gerne können Sie per Mail in Kontakt treten oder Ihre Kinder sprechen die jeweiligen Kolleginnen bzw. Kollegen in der Schule an.

Wir bitten um Rückgabe des Wahlzettels über die Klassenlehrerin bzw. den Klassenlehrer bis spätestens Donnerstag, 7. April 2022.